Testament für den Wald...
...und ein besseres Klima.

Lassen Sie uns darüber sprechen!

Sie möchten kommenden Generationen etwas besonders Wertvolles hinterlassen? Intakte Lebensgrundlagen, schöne Natur, Freude am Wald, einen Platz für kommende Generationen...

Mit der gemeinnützigen Stiftung Klimawald haben Sie einen zuverlässigen Partner. Sie können die Stiftung Klimawald mit einem Vermächtnis oder einer Zustiftung ausstatten oder im Testament die Stiftung Klimawald bedenken. Wir garantieren Ihnen auch diese, Ihre Zuwendung ausschließlich für die Realisierung unserer Stiftungsziele (also mehr Wald und Klimaschutz für kommende Generationen) einzusetzen. Das wird durch die Stiftungsaufsicht kontrolliert.

Sie können sich vertrauensvoll mit uns in Verbindung setzen. Vollkommene Vertraulichkeit ist Ihnen garantiert.

Wir besprechen mit Ihnen auch gerne Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen sowie die in Ihrem Sinne liegende Umsetzung.

Wichtig: Zuwendungen und Erbschaften zu Gunsten der gemeinnütizgen Stiftung Klimawald sind steuerfrei.

Nehmen Sie gerne perönlich mit uns Kontakt auf.

Stiftung Klimawald
    Franz Isfort, Vorstand
    Lübsche Trade 4
    24613 Aukrug-Bargfeld
    0 48 73 - 3 56
    mobil: 0 15 12 0 - 33 99 20

Stiftung Klimawald
    Alf Jark, Vorstand
    Wippsteerthof
    24647 Ehndorf
    0 43 21 - 851 46 26
    mobil: 0 15 20 - 15 66 180

Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen mögliche Wege vor.