Klimawald−Geschenkgutschein

Sie möchten einen lieben Menschen mit einem ganz außergewöhnlichen Geschenk erfreuen? Sie möchten, dass Ihr Geschenk einen bleibenden Wert bekommt?
Sie möchten nicht nur schenken, sondern auch etwas wirklich Nützliches machen? Sie möchten mit Ihrem Geschenk Erinnerung schaffen?
Sie suchen ein Geschenk mit "Sinn und Verstand" für jemanden der sonst schon alles hat?

Sie suchen ein sinnvolles, nützliches Geschenk mit hohem Erinnerungswert für

• eine Konfirmation,
  • eine Kommunion,
  • eine Taufe,
  • eine Patenschaft,
  • ein Firmenjubiläum,
  • einen Geburtstag oder
  • Weihnachten?

Dann machen Sie doch einfach neuen Klimawald möglich!

Für je 40,- Euro Zuwendung garantieren wir Ihnen, dass mindestens 10 qm neuer Klimawald in Deutschland entsteht. Inkl. aller nötigen Arbeiten, der Flächensicherung und den Aufwänden der Stiftung Klimawald, die nötig sind um weiteren Klimawald entstehen zu lassen , inklusive der Informationen − Aufklärungsarbeit der Stiftung Klimawald sowie der Handlingkosten.

Und Sie können diesen neuen Klimawald einem anderen Menschen widmen!
Dafür bekommen Sie von uns − ab 10 qm oder mehr von Ihnen möglich gemachten neuen Klimawald (also ab 40,- Euro oder mehr) − eine schicke Geschenkurkunde, auf der Sie als Schenkender und der Name der von Ihnen bedachten Person inkl. der Quadratmeter−Zahl verzeichnet sind. Zeitnah nach der Buchung Ihrer Spende auf unserem Konto.

Spenden an die Stiftung Klimawald können Sie steuerlich geltend machen ("absetzen"). Wir sind vom Körperschaftssteuerfinanzamt Kiel−Nord als gemeinnützige Stiftung anerkannt.