Die Stifter und Gründer der Stiftung Klimawald

Franz Isfort

Oberforstrat a.D.
Ich sehe es als die Pflicht unserer Generation an, alles für die Verbesserung und Stabilisierung unseres Klimas zu unternehmen, damit unseren Kindern ebenfalls alle Wege offenstehen. Mehr Wald ist hierfür nicht nur ein sehr effektiver sondern auch ebenso charmanter Ansatz. Mich freut es, dass wir auf diesem Weg viele Menschen als Unterstützer mitnehmen können.

Alf Jark

Fachbereichsleiter der AOK NORDWEST
Ich bin gern Stifter geworden und zwar aus der Überzeugung dass jeder etwas gegen den Klimawandel tun kann und sollte. Raus aus der Komfortzone und machen! In Verantwortung kommenden Generationen gegenüber und weil es lohnt, sich für unseren Planeten einzusetzen. Was für eine schöne Mission. Außerdem liebe ich Bäume und den Wald.

Martin Grikschat

Global IT System Architect bei Autoliv
Schon als Jugendlicher habe ich die meiste Zeit meiner Freizeit im Wald verbracht. Durch die aktive Jugendarbeit und den gelebten Naturschutz hat der Wald seine ganz eigene Faszination auf mich ausgeübt. In der heutigen Zeit übernimmt der Wald eine noch viel wichtigere Rolle für mich und ich möchte deshalb mit der Stiftungsarbeit meinen Teil zum aktiven Klimaschutz beitragen.