Das ehrenamtliche Team der Stiftung Klimawald

Franz Isfort

Flächen und Aufforstung

Als Förster (Oberforstrat a.D.) ist Franz bei uns der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Wald, Naturschutz und verantwortlich für die Koordinierung aller Pflanz- und Aufforstungsaktionen der Stiftung Klimawald.

Alf Jark

Marketing und PR

Alf ist unser ehrenamtlich wirkender Marketing- und Finanzvorstand. Er ist Ansprechpartner rund um die Themen Öffentlichkeitsarbeit, PR, Fundraising und den Stiftungshaushalt. Als Führungskraft im Management der AOK NORDWEST bringt er große Erfahrung auf diesen Gebieten mit, die er in die Stiftungsarbeit einbringt.

Sarah Sobotta

Projektleiterin

Seit 2016 verstärkt Sarah unser Team. Als Studentin an der Leuphana Universität zu Lüneburg ist sie unsere Fachfrau im Bereich Projektmanagement.

Martin Grikschat

IT, Technik und Organisation

Beruflich als Entwicklungsingenieur bei Autoliv beschäftigt, ist Martin unser Experte rund um die Internetauftritte der Stiftung, den sicheren Datentransfer, die Wahrung des Datenschutzes und alle logistischen Herausforderungen.